Sonntag, 25. November 2012

Sylvester


Silvester mit Jojo wir richtig nice :DD Ja Ja wir sind schon verrückt !? Das wird der beste Abend ever und ich freue mich schon so was von drauf ! :-) Endlich mal wieder nur du und ich :) kein anderer endlich mal ALLE vergessen und einfach Spaß haben, sich nicht Gedanken um i-wem machen und mir durch so was schlechte Laune machen an den Tag gibt es nur Jojo,den Pizzadom und mich :D Jojo dann gucken wir uns Happy New Year an oder !? ;D und endlich mal Sturmfrei *_* und kein dummes Kind ("John"), dass deine Böller klaut haha, dass war schon was wie du ausgetickt bist :D wenn das dies Jahr auch so wird viel Spaß mit mir jojo <33 und wenn wir dann draußen mit Böllern fertig sind und mal bei Jana  & Michelle geguckt haben telen wir erstmal mit Tine :** Ich freue mich so megaaa! ;D Yeah its Party time :*** <333 :D love you!!! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen